google-site-verification: google1c3e1f1466a74f2e.html
top of page

Sat, Sep 23

|

Ort wird bekanntgegeben

Die Teegesellschaft auf dem Boot

Ein ganz besonderer Ort für Shows, Talks, Kinks und Drinks :) ü18. All genders. Invitation only.

Registration is closed
See other events

Time & Location

Sep 23, 2023, 6:00 PM – Sep 24, 2023, 6:00 PM

Ort wird bekanntgegeben

About the event

Ein ganz besonderes Event für ganz besondere Menschen :) 

Open Air und dennoch geschützt. So kann man den (Spät-)Sommer genießen und seinen Kink leben. Shows, Talks, Kinks und Drinks, sowie Hängepunkte, Spielequipment und natürlich wundervolle, polynormale Menschen warten auf euch! Und je nach Wetter kann auch geschwommen werden oder der Sonnenuntergang gemeinsam genossen werden. 

Husby, die Monoceros und ich freuen uns sehr diese außergewöhnliche und private Teegesellschaft gemeinsam mit euch zu verbringen! Daher sind nur uns bekannte Gäste und deren Begleitpersonen zugelassen und erhalten nach Anmeldung die genau Adresse. 

Du hast (k)eine Einladung erhalten? Du bist dir unsicher? Frag einfach nach. 

Der Preis ist eine Spendenempfehlung um unsere Kosten zu decken. Es steht aber auch jedem Teilnehmer frei, einen für seine persönliche Verhältnisse passenderen Betrag zu wählen. Dies funktioniert aber nur, wenn wir gleichermaßen Abweichler nach oben, wie auch nach unten haben. 

Da wir bereits um 19:03 Uhr den Sonnenuntergang haben, haben wir uns dazu entschieden bereits um 18:00 Uhr früher zu beginnen. 

Sollte das Wetter überhaupt nicht mitspielen und es stürmen, werden wir einen Ausweichtermin im nächsten Jahr finden.

  • Polynormaler Mensch

    €35.00
  • Mehr-/Wenigerzahler

    Gebe Deinen Preis an, den du zur Unterstützung unseres Events und unserer Community leisten möchtest.

    Pay what you want
    Sold Out

Total

€0.00

Share this event

bottom of page